Anna

Babybauchshooting im Studio in Bremen

Anna kam mich für ein Babybauchshooting im Studio in Bremen besuchen. Nach einem intensiven Vorgespräch, bei dem wir schauten was ihr gefällt und sie mir ein bisschen was von sich erzählen konnte, machten wir uns an die Kleiderauswahl. Schnell war klar, man sollte möglichst viel vom Kugelbäuchlein sehen, also entschieden wir uns für ein erstes Set für ein Türkises Kleid mit offener Front.

Nach einer kleinen Pause bei Keksen, intensiv schönen Gesprächen und viel Lachen, setzten Anna und ich uns mit einem weißen Kleid auf die kleine Treppe in meinem Studioraum. So konnten wir das wunderschön weiche Tageslicht noch ausnutzen, um helle und sanfte Bilder zu kreieren.

Zum Abschluss folgte das völlige Kontrastprogramm mit einem schlichten schwarzen Hintergrund und einem betont engen Kleid in Bordeaux. Wer sagt, dass Schwangerschaftsfotos immer hell sein müssen? Wir waren uns einig, dass gerade die kontrastreiche Stimmung so edel wirkte. Perfekt zur Geltung kam so auch Annas Lockenmähne (wow!)

Nach diesem wundervollen Shooting saßen wir noch eine ganze Weile zusammen und redeten. genau das liebe ich an meinem Job – einen Menschen mit all seinen Geschichten kennen zu lernen!

Alles Liebe für dich und dein kleines Glück, liebe Anna!

Wie läuft ein Schwangerschaftsshooting ab?

Wir telefonieren vor deinem Wunschtermin ausgiebig und klären all deine Wünsche für das Shooting. Sollen der werdende Papa oder ältere Geschwisterkinder mit dabei sein? Möchtest du gerne draußen oder im Studio deine Fotos machen lassen?

Am Termin selbst biete ich dir aus meinem Fundus passende Kleider für deine schönsten Erinnerungen an die Kugelzeit an. Du kannst ganz nach Herzenslust auswählen was dir farblich und vom Schnitt zusagt. Soll es knallig und pompös werden oder schlicht und edel? All das ist möglich. Wenn du besondere Wünsche für deine Kleidung hast, teile mir das gerne vorab mit, ich mache gerne alles für dich möglich.

In der Regel beginnt dann die Arbeit meiner Visagistin Kerstin, die dir ein wunderschönes Make-Up und/oder Haarstyling zaubert, um deine Schönheit noch mehr zu unterstreichen.

Wir lassen uns dann Zeit für verschiedene Sets und Kleiderwechsel. Je nachdem, ob das Babybauchshooting im Atelier in Bremen stattfindet oder draußen an eurem Lieblingsplatz, wechseln wir Hintergründe oder Locations. Selbstverständlich ist immer genug Zeit für liebevolle Paarbilder mit deinem Partner! Eure Bindung und die Liebe zu eurem kleinen Glück steht immer im Vordergrund.

 

Du möchtest auch ein Babybauchshooting buchen? Dann schau dir alle Informationen dazu an.

ic_flower
Babybauchshooting in Bremen im Studio Fotograf Schwangerschaftsfotos
Schwangerschaftsshooting im Fotostudio mit Kleidern in Bremen Fotograf Bremen Babybauchshooting
Verträumtes Babybauchshooting in eigenem Studio in Bremen Osterholz Scharmbeck Fotograf
Helle Schwangerschaftsfotos am Fenster Fotografin Bremen Babybauchshooting
Babybauchshooting im Studio in Bremen Fotograf Lilienthal

Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz.

unbekannt

ic_flower
Studioshooting Fotograf in Bremen Schwangerschaftsshooting
Exklusives Babybauchshooting Schwangerschaftsfotos mit rotem Kleid im Studio Bremen
Schwangerschaftsfotos im Studio bei Fotografin in Bremen
Bababyuchfotos in Bremen mit rotem Kleid im Studio
Detailfoto Babybauch beim Schwangerschaftsshooting in Bremen
Edles Schwangerschaftsshooting in Bremen Fotografin mit eigenem Studio
Babybauchshooting im Studio in Bremen