Mein Atelier

Gemütlichkeit im Herzen des Schnoor

Inmitten der kleinen Gassen des historischen Schnoorviertels befindet sich mein kleines Atelier.

Über einer alten Goldschmiede, in einem Haus von 1623, entstehen hier auf rund 40qm eure großen Erinnerungen. 

In den denkmalgeschützten Häusern des Schnoors, hat man immerzu das Gefühl sich in einer urigen Puppenstube zu befinden. Genau das habe ich mit antiken Möbeln, einem Hauch Moderne und viel Liebe zum Detail in meiner Einrichtung versucht noch mehr hervorzuheben.

ic_flower
ic_flower

Vorgespräche und Familienshootings

Meine Räume bieten Platz für Vorgespräche in einer gemütlichen kleinen Sitzecke. Natürlich ist immer etwas Süßes zum Naschen parat!

Im selben Raum befindet sich auch eine Spielecke für meine kleinen Gäste oder deren Geschwister. So darf hier gerne ausgiebig gespielt werden und die Kleinen dürfen ihrer Fantasie freien lauf lassen. Ob als waghalsiger Bauklotz-Architekt, fantasievoller Pinsel-Künstler, als Kuscheltierarzt oder als Bücherwurm – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Das Herzstück meiner Räume ist das Shootingzimmer. Hier halte ich eure Momente in Bildern fest. Ich biete eine große Auswahl an Outfits für Neugeborene, Kinder und Babys, sowie passende Accessoires und Requisiten. Für Newbornfotos steht hier auch mein „Beanbag“, der ideal für kreative Settings geeignet ist.

Neben der Möglichkeit eine Reihe von Hintergründen zu nutzen, kann auch der Raum selbst sich sehen lassen und wird immer wieder in die Bilder eingebunden.

ic_flower

Shootingpause? Wie wäre es mit Plauderrunde mit Keksen, auf meiner Treppe am Fenster?

Ich freue mich auf Deinen Besuch bei mir!

ic_flower