Babybauch-Shooting

"Grenzenlose Vorfreude, die man sieht"

Previous
Next

Schwangerschaften sind eine Zeit voller Glück

Die 9 Monate einer Schwangerschaft sind eine Zeit voller Achterbahnen der Gefühle. In keiner anderen Zeit ist man so sehr bei sich, voller Vorfreude, Glück und Spannung. Von einem Tag auf den anderen ist das Leben nicht mehr wie vorher und viele Dinge werden plötzlich kleiner und rücken in den Hintergrund.

In keiner anderen Zeit wird euch euer Kind noch einmal so nah sein. Ihr trag es die ganze Zeit ganz nah an eurem Herzen. Nur in diesen Wochen spürt ihr, dass ihr ein Teil eines Ganzen seid. Das die kleine Erbse zu euch gehört. Jeden kleinen Schluckauf, jeden zaghaften Fußtritt bekommt ihr mit und am Ende seid ihr vielleicht sogar ein bißchen erschrocken, wie schnell die Zeit dann doch rum war.

Schöne Fotos, die diese ganzen Gefühle widerspiegeln sind der beste Weg, um euch auch später noch an all die kleinen, wundervollen Momente zu erinnern.

Meine Pakete

Etwas Kleines

Die kleine Erinnerung
119
  • 30 Minuten Shooting
  • In- oder Outdoor
  • 1 Babybauchkleid aus meinem Fundus
  • 3 bearbeitete Bilder nach Wahl
  • 3 Drucke in 13x18

Etwas Feines

Das klassische Kugelglück
189
  • 1 Stunde Shooting
  • In- oder Outdoor
  • 2 Babybauchkleider aus meinem Fundus
  • Eine Familienaufnahme
  • 6 bearbeitete Bilder nach Wahl
  • 6 Drucke in 13x18
  • 20% Preisnachlass auf das Newbornshooting
1. Choice

Etwas Besonderes

Das Wohlfühl-Paket
279
  • ca. 1 Stunde Shooting
  • In- oder Outdoor
  • professionelle Visagistin
  • Familienaufnahmen mit Partner oder Kindern
  • 2 Babybauchkleider aus meinem Fundus
  • 10 bearbeitete Bilder nach Wahl
  • 10 Drucke in 13x18
  • 25% Preisnachlass auf das Newbornshooting

Buchbare Zusatzleistungen:

Zusätzliche Bilder

Solltet ihr euch einmal wirklich nicht entscheiden können, ist es im Nachhinein überhaupt kein Problem, weitere Bilder nachzubestellen. Diese erhaltet ihr selbstverständlich auch als digitale Datei und als Ausdruck.

20 € pro Bild

Geschwisterkleid

Passend zu deinem Babybauchkleid biete ich als Leihgabe Geschwisterkleider in verschiedenen Größen an. Für zauberhafte Bilder!

25 €

Poster, Kalender, Leinwände oder Fotobücher

Natürlich könnt ihr bei mir auch Leinwände, andere Großformatdrucke oder Bücher bestellen. Ich berate Euch da gerne und informiere Euch über alle Möglichkeiten.

Vorher-Nachher Aufnahmen

Tolle Szenen, die dich mit Babybauch und anschließend posinggleich mit Neugeborenem zeigen. Eine Gegenüberstellung, die sich später wunderbar z.B. an der Wand im Kinderzimmer macht. Wenn ihr euch dafür interessiert, sprecht dies bitte schon beim Vorgespräch an.

ic_flower
ic_flower

Was ihr sonst noch so wissen müsst...

Idealerweise buchst Du Dein Babybauchshooting bereits einige Wochen im Voraus. 

Melde Dich am besten rund um die 25. SSW bei mir. Natürlich kannst Du auch kurzfristiger Dein Glück versuchen. Gerade für Schwangere und Neugeborene halte ich mir immer Termine frei.

Das Shooting sollte zwischen der 32. und 37. SSW stattfinden. Dann sieht man schon eine schöne Kugel und Du bist noch weit genug vom Geburtstermin entfernt, damit es nicht zu stressig für Dich wird.

Bitte beachte, dass ich in der Hochzeitssaison (April bis September) nur Termine innerhalb der Woche (Mo-Do) anbieten kann, da die Wochenenden für Brautpaare reserviert sind.

Wir telefonieren vor dem Shooting miteinander, um alle Details zu besprechen. Zum Beispiel welche Wünsche Du für die Aufnahmen hast, ob Du gerne Indoor oder draußen  Bilder machen möchtest, dementsprechend kann ich dir Vorschläge machen.

Auch klären wir da, ob Du Bilder mit Deinem Partner zusammen haben möchtest oder ob es Geschwisterkinder gibt, die ggf eingebunden werden sollen.

Ich reserviere zwei Termine für Dich, sollte der erste nicht stattfinden können (bei Schwangeren ist das nicht unüblich), so haben wir einen Ausweichtermin.

Am Tag des Shootings selbst werde ich dir ein paar Babybauchkleider aus meinem Fundus in Deiner Größe zur Auswahl geben und Du kannst nach Herzenslust wählen. Ob pompös oder schlicht, es bleibt dir überlassen. Solltest Du ein sehr aufwändiges Kleid oder ein Mutter/Tochter Outfit wollen, teile mir dies im Vorgespräch mit.

Ich gebe Dir beim Shooting selbst Posingtipps und Anweisungen, sodass die Bilder perfekt gelingen.

Komme entspannt und ausgeruht zum Shooting und plane möglichst keine weiteren Termine für den Tag ein.

Teile mir am Besten bei unserem Vorgespräch mit, ob du Wünsche für dein Babybauchkleid und seine Farbe hast. Dann kann ich mich ideal vorbereiten.

Solltest Du Dich am Shootingtag nicht gut fühlen ist das kein Problem. Ich reserviere Dir bei der Buchung direkt einen Ausweichtermin für den Fall der Fälle mit dazu.

Sollte Dein Partner oder ältere Geschwisterkinder mit zum Shooting kommen, dann achtet bitte auf farblich passende Kleidung.

Nach dem Shooting bekommt ihr innerhalb von 2 Tagen eine Vorauswahl mit Wasserzeichen von 40-60 Fotos, aus denen ihr Eure Favoriten wählen könnt. Je nach gebuchtem Paket könnt ihr dann die gewünschte Anzahl an Bildern auswählen. Natürlich könnt ihr auch jederzeit noch weitere dazu buchen, wenn Euch die Entscheidung sehr schwer fällt.

Die ausgewählten Bilder werden dann von mir bearbeitet. Die Bearbeitung beinhaltet in der Regel ein Optimierung von Schnitt, Kontrasten und Farben, sowie eine leichte Retusche. 

Im Anschluss erhaltet Ihr von mir die Bilder per Digital Download oder USB Stick in hochauflösender Druckqualität. Zusätzlich bekommt Ihr alle Bilder auch als hochwertig entwickelte Abzüge auf seidenmattem Profi-Fotopapier in den Maßen 13x18cm.

Die Bezahlung ist direkt nach dem Shooting fällig und kann wahlweise in Bar, per Überweisung oder Paypal getätigt werden. Selbstverständlich erhaltet Ihr auch eine Rechnung von mir.

Ich freue mich auf Dich!

ic_flower