Herzensangelegenheit

Manchmal da ist ein Leben viel zu kurz. Da steigt ein kleiner Engel in den Himmel empor ohne diese Welt, in der er so geliebt wird, vorher betrachten zu können.

Zurück bleiben Liebe und Trauer.

Ich biete Eltern von Sternenkindern kostenlose Bilder ihres Kindes und auch Familienfotos an, um eine greifbare Erinnerung an ihr Baby zu haben.

Dies gilt für Frühchen oder schwerkranke Babys, die nicht mehr lange leben oder bereits verstorben sind.

Ich möchte helfen, um zumindest die Erinnerung an diese große Liebe festzuhalten. Nichts trifft Eltern mehr, als der Verlust ihres Kindes.

Natürlich gilt mein Angebot genauso für Eltern deren Kind am plötzlichen Kindstod verstorben ist.

Möglich ist sowohl der Direktkontakt unter 015259158953 als auch die direkte Anfrage über www.dein-sternenkind.eu

Dort stehen neben mir auch viele weitere tolle Kollegen bereit, die den Einsatz gerne übernehmen!

„Ich setzte einen Fuß in die Luft und sie trug….“