Neugeborenenshooting mit Familienfotos

Liebevolle Babyfotos in Bremen

Nachdem ich kürzlich schon das Babybauchshooting in der Heide begleitet hatte, durfte ich nun diese kleine Familie wieder treffen! Dieses Mal für ein Neugeborenenshooting mit Familienfotos in Bremen. Es ist wundervoll meine Hochzeitspaare auch auf ihrem Weg ins Familienglück zu begleiten, denn im letzten Jahr hatte ich die Hochzeit von Jenny und Nils fotografisch begleitet. Umso schöner die beiden nun mit ihrem großen Glück wieder zu sehen!

Dieses Mal gab es ganz klare Wünsche für das Shooting – naturverbunden sollte es sein! Mit aufwändigen Sets und niedlichen Mützchen, die Jenny bereits vorab begutachtet hatte (nicht ganz ohne sich in die Auswahl zu verlieben). Eine Herzenswunsch der Mama war ein Bild mit einem Baum, um die große Naturliebe der Familie noch einmal zu betonen. Dies würde perfekt als Leinwand oder auf Acrylglac ins Haus passen. 

Wir begannen mit ein paar simplen Sets auf dem Beanbag und der kleine Kerl schlief einfach selig vor sich hin, ein Traum! Er war nun knapp 2 Wochen alt, der magischen Grenze für Neugeborenenshootings. Bis zu diesem Zeitpunkt schlafen die Kleinen noch entspannt und sind nicht so aktiv, was zauberhaft schlafende Bilder ermöglicht. Für Frühchen hingegen gelten etwas andere Zeitpläne, in der Regel die 14 Tage nach der Entlassung aus dem Krankenhaus. 

Selbstverständlich habe ich alle Requisiten und Kleidungsstücke im Atelier für euch zur Auswahl, ihr könnt also ganz entspannt zu eurem Shooting kommen und die Zeit einfach genießen. Etwa 3 Stunden solltet ihr dafür auf jeden Fall einplanen (inklusive Stillpausen). Ihr habt Fragen? Nehmt gerne Kontakt mit mir auf, ich berate euch gerne!

 

Neugeborenenshooting im Fotostudio Bremen
Neugeborenenshooting in Bremen Fotostudio Lilienthal Babyfotos auf dem Beanbag mit Kuscheltier
Babyfotos im Studio Fotoatelier in Bremen für Neugeborenenshootings
Grünes Set auf dem Beanbag beim Neugeborenenshooting in Bremen Babyshooting Lilienthal
Babyportrait Babyfotos Neugeborenes mit Kuscheltier
Fotografin in Bremen für Neugeborenenbilder Babyfotos Besondere Sets
Neugeborenenbilder in Bremen Fotograf Oldenburg Hochzeitsfotos

Das größte Glück ist manchmal ganz klein…

Lasst uns diese Zeit festhalten

Babyfotos mit Fuchsmütze und Kuscheltier in orange Babyfotograf Bremen
Babyfotoshooting Newborn Fotostudio Bremen kleiner Fuchs mit Mütze
Neugeborenenfotos im Studio gepuckt lachendes Baby Babyfotograf
Babyshooting Themenfotos Baby mit Fuchsmütze beim Newbornshooting in Lilienthal
Kleiner Fuchs mit Kuscheltier beim Newbornshooting
Baby in Requisiten beim Fotoshooting Babyshooting in Bremen
Babyfotograf Bremen Fotoshooting Neugeborenenfotos mit aufwändigem Set in grün Bärenoutfit
Detailbild der Babyfüße beim Babyshooting Neugeborenes Newbornfotos in schwarz weiß
Babyfotos Bremen Kleines Rentier im Sessel mit Kuscheltier Fotografin
Baby schläft im Sessel Neugeborenenshooting in Fotostudio Bremen
Neugeborenenbilder mit Herz Lilienthal Fotograf Weyhe
Baby mit Teddybär im Sessel Babyshooting in Bremen

Ein Kind ist ein Geschenk des Himmels, ein Grund an Wunder zu glauben und einfach das größte Glück auf Erden.

unbekannt

Babyfotograf Bremen Fotografin für Newbornshootings
Newbornshooting Bremen Fotograf Osterholz-Scharmbeck Lilienthal Weyhe
Familienfotos Mama und Baby Babyfotograf Bremen Oldenburg
Familienshooting im Fotostudio Bremen
Papa mit Baby Familienfotos beim Newbornshooting in Bremen Oldenburg
Familienfotoshooting Neugeborenenbilder in Bremen Fotograf Oldenburg
Familienfotos mit Neugeborenen Eltern und Baby Fotoshooting Bremen
Familienfotograf Familienshooting in Bremen
Mama und Baby Fotoshooting in Bremen
Detailfoto Babyfüße Fotografin Bremen Lilienthal Osterholz Scharmbeck
Detailfoto der Babyfüße mit den Händen der Eltern Babyfotografin Bremen