Jenny & Nils

After Wedding Shooting und Gartenparty

An einem warmen Sommertag sind Jenny&Nils mit mir gemeinsam meiner absoluten Lieblingslocations für ihr After Wedding Shooting gefahren. Dort befindet sich eine zauberhafte Dünenlandschaft mitten im Wald, was hätte passender zu dem schönen Boho Look der beiden sein können? 

Mein Geheimtipp brachte leuchtende Augen bei den beiden, auch wenn Jenny eigentlich viel lieber Laubwälder mag, war sie direkt begeistert von der zauberhaften Kulisse dieses Ortes. Inmitten der Nadelwaldes ist eine Sandlandschaft mit riesigen alten Bäumen im Sand und einer Heidelandschaft versteckt. Ein märchenhafter Ort der perfekt zu den beiden passte. Wir begannen dort mit einem kleinen Tipi im Sand, das wunderbar zu dem Bohostil der Hochzeit und der Location passte.

Jenny & Nils hatten zuvor bereits auf Bali ihr Destination Wedding gefeiert und wollten gerne auch Bilder in ihrer Heimat haben. Da wir uns seit vielen Jahren kennen, wollte ich die beiden natürlich von Herzen gerne begleiten. Sand gehört als Hochzeitserinnerung für die beiden fest verankert dazu, warum also nicht mal die Ringe im Sand  statt an den Händen abbilden?

Ein paar Tage zuvor hatte ich für die Zwei noch eine Schaukel besorgt, die wir an einem der alten Nadelbäume im Sand befestigt haben. Als kleines Highlight mit Wow-Effekt hatte ich noch Rauchpatronen für die Zwei dabei.

Das Besondere Etwas bei einem After Wedding Shooting

Mit einem After Wedding Shooting bietet sich die Möglichkeit unabhängig vom Hochzeitstag noch einmal in Ruhe Paarfotos zu machen. Vielleicht war es an eurer Hochzeit selbst zu stressig, das Wetter hat gar nicht mitgespielt oder ihr wolltet lieber die Zeit mit euren Gästen verbringen. Dann habt ihr im Nachhinein noch die Möglichkeit an einem Ort eurer Wahl zum idealen Zeitpunkt eure Traumbilder machen zu lassen.

Hochzeitsfotograf Bremen After Wedding Shooting Dünen
Hochzeitsfotograf Rotenburg Wümme Bohoshooting
Hochzeitsfotografie Bremen Bohoshooting mit Tipi

Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Clemens Brentano

Hochzeitsfotografie Bremen Brautfoto mit Blumenkranz
Portrait des Bräutigams Hochzeitsfotograf
Brautpaar Spaziergang im Wald Hochzeitsfotograf Bremen I Elysianna Lumière Photography
After Wedding Shooting Jenny und Nils Abendspaziergang in den Dünen
Hochzeitsfotograf Verden Paarshooting in den Dünen
Ringfoto Detail Hochzeitsfotos Ringe im Sand Strand Dünen
Hochzeitsfotos Detailbild Taschenuhr des Bräutigams
Ein Kuss beim Spaziergang Hochzeitsfotografie Bremen I Elysianna Lumière Photography
Spaziergang im Wald Brautshooting Weddingphotography Bremen I Elysianna Lumière Photography
Tanzende Braut Bohostyle beim Paarshooting
Brautpaar tanzt im Wald Boho Vintage I Elysianna Lumiere Photography
Brautpaar tanzt und lacht gemeinsam After Wedding Shooting Bremen

Einen Menschen lieben, heißt einwilligen mit ihm alt zu werden.

Albert Camus

Brautpaar auf der Schaukel im Wald Bohowedding
Braut mit Luftballons auf einer Schaukel im Wald Hochzeitsfotos
Braut kuschelt sich an den Bräutigam Bohohochzeit auf einem Baum
Fotoshooting Hochzeitsfotos auf einem Baumstamm in der Höhe
Paarshooting auf einem Baum in den Dünen Boholove Vintagebrautpaar
Hochzeitsfotos mit Rauchfackeln in den Dünen I Elysianna Lumiere Photography
Hochzeitsfoto Kussbild mit Rauchfackel
Brautpaarshooting Bohochic mit Rauchfackel
Brautpaar in Action durch den Rauch springend
Paarshooting in den Dünen Hochzeitsfotograf Bremen Hamburg
Kussbild in den Dünen mit RauchfackelnI Elysianna Lumiere Photography

Die Hochzeit ist eine Landung, die wie ein Start aussieht.

Paul Hubschmid

Der Bräutigam erschreckt die lachende Braut
Lachendes Brautpaar bei den Hochzeitsfotos Weddingshooting in den Dünen
Braut mit Spitzenkleid und Blumenkranz im Sonnenuntergang
Hochzeitsfotos im Sonnenuntergang Goldene Stunde Sommerhochzeit
Brautpaar umarmt sich in der Abendsonne Sonnenuntergang Paarfotos
Kuss im Sonnenuntergang beim Hochzeitsshooting
Candybar deko Hochzeit im Garten
Candybar Anhänger im Vintagelook
Gefüllte Gläser der Candybar
Getränkespender mit handgemachter Limonade
Photo Booth Fotobox aus Minden mit Deko
Photo Booth Minne Fotobox Hochzeit
Deko im Vintagestil bei der Gartenhochzeit Deluxe
Blumendeko mit Eukalyptus
Personalisierte Kerzen Deko mit Eukalyptus
Just Married Schriftzug am Fenster
Eingang zur Gartenparty mit Blumenschmuck
Hauswanddeko Eukalyptus Boho
Kerzenlicht im Partyzelt bei der Gartnehochzeit Hochzeitsreportage
Blumendko Hochzeit Boho mit Lichterketten
Mit Lichterketten geschmücktes Zelt am Abend auf der Hochzeit
Feuerfackeln im Wind bei der Party im Garten
Fackel und Lichterketten Hochzeitsreportage
Hochzeitsfoto mit Wunderkerzen am Abend

Hochzeitskleid Mode aus Berlin

Anzug Dodenhof

Schneiderin: Sylwia Kröger

Fotoboxanhänger: Photobooth Minden