Boho Kinder-Fotoshooting in Lilienthal

Familienfotografie rund um Bremen

Da war sie nun: Die Coronakrise. Mit ihr kamen nicht nur die Einschränkungen, sondern auch die Freiheit & Zeit für mehr Miteinander. Jetzt hast ich endlich Zeit meine Kinder zu fotografieren! Etwas, das viel zu kurz gekommen war, in den letzten Monaten! Also auf zu einem Boho Kinder-Fotoshooting in Lilienthal. Genauer gesagt improvisiert in unserem Garten – jeder Ort kann Zauber haben, auch wenn er noch so klein und unscheinbar scheint.

Vor einiger Zeit hatte ich Spitzenvorhänge gekauft – sehr zum Leidwesen meines Mannes, der sie Nase rümpfend als „Omigardinen“ bezeichnete. Banause! Diese holte ich nun hervor und legte sie über einen Ast, den ich an meine Stative festgebunden hatte. Improvisation ist einfach alles. Viele meiner Sets sind improvisiert und spontan entstanden, meist sind genau das die Besten! Auf der letzten Hochzeitsmesse hatte ich einen Haarkranz gebunden, der super zum heutigen Bohothema passte. Dazu der kleine Blumenhocker für die Kinder. Beim Kauf blickte mich damals die Verkäuferin völlig verwirrt an und fragte: „Wozu benutzt man denn sowas?!“. Tja, für Tage wie diesen. Sollte ich noch einmal dort einkaufen, zeige ich ihr diesen Blogbeitrag – Memo an mich selbst.

Alles war vorbereitet, der Wind wehte regelmäßig die Vorhänge halb vom Stativ und im Vorbeigehen bemerkte ich die Ukulele auf unserem Wohnzimmerschrank. Die musste mit! Die Kleine hatte so viel Lust auf Fotos und strahlte die ganze Zeit nur so vor sich hin. Vielleicht auch, weil sie „Baby-Gitarre“ spielen durfte. Zufällig wuchs das Set über sich hinaus. Innerlich hörte ich ich es tönen: „If you´re going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair…“ Ich liebe diesen Song!  Das Hippieherz hüpft!

Kurzerhand werden Geschwisterfotos draus gemacht, die Große möchte auch noch und leiht sich dafür eines meiner Shirts aus. Ich sag ja, Improvisation ist alles! Auch das Schaukelpferd darf noch mit aufs Bild und eine Runde Schaukelpause wird auch eingefangen. Anschließend gibt es Erdbeeren – bei 20 Grad Anfang April. Herrlich, auf das Leben und die schönen Momente!

Ihr möchtet auch ein solches Kindershooting bei mir buchen? Hier gibt es alle  Infos!

Familienfotos Kindershooting Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Bohoshooting in Lilienthal Kindershooting Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Geschwisterfotos Fotografin OHZ Familienfotograf Bremen
Babyfotograf Oldenburg Kindershooting Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Themenshooting Geschwisterfotos Babyfotograf Familienfotograf Bremen
Hippie Babyfotograf Kindershooting Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Hippieshooting Babyfotograf Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Geschwisterfotos Gartenshooting Fotostudio Bremen Familienfotograf Bremen
Boho-Kindershooting in Lilienthal Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Hippiefotos Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Geschwisterfotos Fotoshooting Familienfotograf Bremen
Kindershooting Geschwisterfotos Fotostudio Lilienthal Familienfotograf Bremen
Bohoshooting Kindershooting Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen Hippie Gartenshooting
Kindershooting Geschwisterfotos Babyfotograf Lilienthal Familienfotograf Bremen
Fotoshooting mit Schaukelpferd Babyfotograf Kindershooting Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Geschwisterfotos Fotostudio Babyfotografie Lilienthal Familienfotograf Bremen

Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist monumental. Denn du entscheidest dich dafür, dass dein Herz für immer außerhalb deines Körpers verweilt.

Elisabeth Stone

Kindershooting Detailfotos vom Bohoshooting Traumfänger Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Traumfänger Boho Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Kinderlachen beim Fotoshooting Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen Fotografin Bremen
Fotoshooting in Bremen Lilienthal Kindershooting Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Babyfotograf in Lilienthal Fotoshootings Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Geschwisterfotos Fotoshooting in Bremen Familienfotograf Bremen
Kindershooting Fotostudio Lilienthal Babyfotograf Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Geschwisterfotos Familienfotograf Kinderfotografie Bremen
Kindershooting Geschwisterfotos Fotostudio Lilienthal Familienfotograf Bremen
Kindershooting bohofotos Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Bremen Boho Kindershooting Geschwisterfotos Familienfotograf
Kindershooting Geschwisterfotos Shooting mit Ukulele Familienfotograf Bremen
Fotoshooting mit Ukulele Kindershooting Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Fotoshooting mit Ukulele in Bremen Kindershooting Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Hochzeitsfotograf Blumenmädchen Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen
Kindershooting Geschwisterfotos Familienfotograf Hochzeitsfotos Bremen
Kindershooting Geschwisterfotos Hippieshooting in Hamburg Familienfotograf Bremen
Kindershooting Fotoshooting mit Ukulele Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen