Baby- & Kindershootings in Bremen

"Bevor du groß wirst, mein Schatz"

Previous
Next

Für Kinder ab 6 Monaten

Sie lässt uns auch als Erwachsene immer noch schmunzeln. Selbst wieder Kind sein, toben, streiten, sich wieder vertragen und gemeinsam neue Wege entdecken. Was gibt es Schöneres als eine kleine Hand zu halten und einen kleinen Menschen durch seine eigene kleine Welt ein Stück weit zu begleiten? Ideal um diese Erinnerungen festzuhalten eignen sich liebevolle Baby- und Kindershootings in meinem Atelier in Bremen. 

Einmal werden auch die heute noch kleinen Hände groß sein. Sie werden uns dann hoffentlich immer noch halten, mit uns in Geschichten und Erinnerungen schwelgen und neue Abenteuer erleben. Dann holen wir die alten Fotoalben heraus und geben Ihnen ein Stück ihrer Geschichte zurück. Erzählen von lustigen, spannenden und einmaligen Momenten und lachen gemeinsam.

Lasst uns Bilder für diese Momente schaffen!

 

Du suchst nach Neugeborenenfotos? Diese findest du hier: Neugeborenen-Shooting

 

Schaut auch in meinem Portfolio vorbei.

 

Meine Pakete

Etwas Kleines

Das Basic Paket
229
  • 30 Minuten Shooting In- oder Outdoor
  • 8 bearbeitete Bilder nach Wahl
  • 8 Drucke in 13x18
  • USB Stick

Etwas Feines

Das Classic Paket
329
  • 1 Stunde Shooting
  • In- Outdoor oder On Location
  • Inklusive Accessoires und niedlichem Setting
  • 15 bearbeitete Bilder nach Wahl
  • 15 Drucke in 13x18
  • USB Stick
1. Choice

Etwas Besonderes

Das Wohlfühl-Paket
429
  • ca. 1,5 Stunden Shooting
  • In-, Outdoor oder On Location
  • Inklusive Accessoires und niedlichem Setting
  • +1 Familienmotiv
  • 25 bearbeitete Bilder nach Wahl
  • 25 Drucke in 13x18
  • USB Stick
  • Leinwand mit Wunschmotiv in 40x60cm

Buchbare Zusatzleistungen:

Zusätzliche Bilder

Solltet ihr euch einmal wirklich nicht entscheiden können, ist es im Nachhinein überhaupt kein Problem, weitere Bilder nachzubestellen. Diese erhaltet ihr selbstverständlich auch als digitale Datei und als Ausdruck.

20 € pro Bild

Poster, Kalender, Leinwände oder Fotobücher

Natürlich könnt ihr bei mir auch Leinwände, andere Großformatdrucke oder Bücher bestellen. Ich berate Euch da gerne und informiere Euch über alle Möglichkeiten.

Cake Smash Shooting

Eine Tortenschlacht zum ersten Geburtstag? Lasst Euer kleines Wunder vergnügt seinen Geburtstagskuchen zermatschen und erhaltet einmalige Augenblicke! (Zusätzlich zum gebuchten Paket zu bezahlen/ Kosten für Torte und Reinigung.)

zuzüglich 59 €

Fotoshooting für Kinder Fotograf Bremen Fotostudio Lilienthal
kinder_22_JamieTipi_20181015_055druck

Was ihr sonst noch so wissen müsst...

Immer genau dann, wenn ihr und eure Kleinen euch wohl fühlt. Die Erfahrung hat mir dabei aber gezeigt, dass für kleine Babys am besten die Zeit ab dem 4. Monat geeignet ist. Dann können eure Zwerge schon auf dem Bauch liegen und das Köpfchen heben. Die Zeit zwischen 3 Wochen und 4 Monaten ist fotografisch nicht so optimal, da die Kleinen da zwar schon schon sehr wach sind, aber noch nicht viel machen können. Das erschwert schöne Bilder. Wartet dann lieber noch ein paar Wochen, ihr habt dann mehr davon. Für Shootings mit kleineren Babys (bis zu 3 Monate)  gelten die Bedingungen der Neugeborenenshootings.

Ideal empfinde ich Bilder ab dem Sitzalter bei Babys, das sind die schönsten kleinen Models! Sie lachen viel, sind aufgeweckt und neugierig und interessieren sich für das, was um sie herum geschieht.

Für größere Kinder gilt: Lasst sie gesund und ausgeruht zum Shooting kommen.

Wir shooten je nach Eurer Wahl draußen in der freien Natur oder in meinem Atelier im Schnoor

Je nachdem bereite ich ein liebevolles Setting mit Hintergründen und Accessoires vor, oder wir machen ganz natürliche Aufnahmen draußen. Auch dort bringe ich gerne entsprechende Accessoires mit. Zum Beispiel ein Tipi, ein Retrorutschauto, lebende Küken aus liebevollen Händen, Vintagebänkchen, und noch vieles mehr. Ganz nach Euren Wünschen und Bedürfnissen, die wir vorab am Telefon besprechen.

Das Wichtigste: Ich nehme mir Zeit, Eure Kleinen ganz in Ruhe kennen zu lernen. Dann werden sie entspannt und vertrauen mir. Das sieht man den Ergebnissen am Ende an.

Mir ist es wichtig, dass die Kinder Spaß haben. Dementsprechend mache ich mich auch gerne für sie zum Affen 😉

Überlegt Euch vorab, ob ihr thematische Wünsche für das Shooting habt und teilt mir diese rechtzeitig mit. Dann kann ich alles für Euch vorbereiten. Baby- und Kindershootings finden in der Regel in Bremen statt, ich komme aber auch sehr gerne zu einem Ort eurer Wahl – sprecht mich einfach an.

Kommt ausgeruht und entspannt zum Shooting. Kinder haben ein sehr feines Gespür für Stress, also lasst den Terminkalender für den Shootingtag am besten leer. 

Solltet ihr eigene Outfits mitbringen, so packt bitte ein Zweitoutfit für den Notfall ein, man weiß ja nie was die Mäuse so anstellen 😉

Vor allem setzt Euer Kind bitte nicht unter Druck. Ich nehme mir gerne Zeit, um die perfekten Bilder zu erhalten und gehe auch auf quakige Kinder ein. Schließlich sind die kleinen keine Roboter und müssen nicht „funktionieren“. Je weniger Druck sie verspüren, wenn sie kurz toben dürfen oder mit mir herumalbern, desto schöner werden Eure Bilder. 

Nach dem Shooting bekommt ihr innerhalb von 2 Tagen eine Vorauswahl mit Wasserzeichen von 40-60 Fotos, aus denen ihr Eure Favoriten wählen könnt. Je nach gebuchtem Paket könnt ihr dann die gewünschte Anzahl an Bildern auswählen. Natürlich könnt ihr auch jederzeit noch weitere dazu buchen, wenn Euch die Entscheidung sehr schwer fällt.

Die ausgewählten Bilder werden dann von mir bearbeitet. Die Bearbeitung beinhaltet in der Regel ein Optimierung von Schnitt, Kontrasten und Farben, sowie eine leichte Retusche. 

Im Anschluss erhaltet Ihr von mir die Bilder per Digital Download oder USB Stick in hochauflösender Druckqualität. Zusätzlich bekommt Ihr alle Bilder auch als hochwertig entwickelte Abzüge auf seidenmattem Profi-Fotopapier in den Maßen 13x18cm.

Die Bezahlung ist direkt nach dem Shooting fällig und kann wahlweise in Bar, per Überweisung oder Paypal getätigt werden. Selbstverständlich erhaltet Ihr auch eine Rechnung von mir.

Jetzt euer Baby- und Kindershooting in  Bremen buchen 

Ich freue mich auf Euch und Eure Zwerge