Daniela & Simeon

Hochzeitsfotos in der Heide Wildeshausen

Sommerhochzeit Hochzeitsfotos in der Heide Hochzeitsfotografin Bremen

Daniela und Simeon feierten ihren großen Tag Ende Juli und wollten als Highlight Hochzeitsfotos in der Heide von mir machen lassen. Wir trafen uns nach der kirchlichen Trauung in der Pestruper Heide bei Wildeshausen und die beiden sprühten nur so vor Freude. Der Wetterbericht sagte Regen voraus und ich schaute immer wieder sorgenvoll zum Himmel, gewappnet mit einem transparenten Regenschirm. Doch glücklicherweise war dieser völlig überflüssig. Mit dem Sonnengott auf unserer Seite konnten die beiden in traumhaft schönem Sommerwetter mit mir spazieren gehen.

Wir erkundeten gemeinsam die noch nicht ganz blühende Heide und hielten hier und dort für ein paar Paarfotos an. Auch bei langen Hochzeitsreportagen liebe ich ganz besonders die Pärchenfotos. Ein Moment, in dem das Paar (abgesehen von meiner Begleitung) ganz alleine für sich ist und einfach die gemeinsame Liebe genießen kann. Weg vom Trubel der Gäste, von Erwartungen oder Hektik. Die Leichtigkeit und Liebe von Daniela & Simeon und ihre Freude, waren so zauberhaft schön! Perfekt passend für diese weite und menschenleere Kulisse. Sommerlich tiefe Abendsonne zauberte uns ganz märchenhaftes Licht – auch wenn wir manchmal etwas Not hatten Schatten zu finden!

Ihr könnt mich übrigens auch für diese kleinen After Wedding Shootings innerhalb der Woche buchen. Gemeinsam mit euch, suche ich die passende Traumlocation aus und wir gehen gemeinsam zu einem kleinen Spaziergang in die Natur. Vorab treffe ich mich gerne für ein ausführliches Vorgespräch mit euch. Ob in meinem Atelier oder per Videocall – ganz nach euren Bedürfnissen. Dort berate ich euch auch gerne zur perfekten Tageszeit für eure Hochzeitsfotos.

Schreibt mir!

Ein gemeinsamer Spaziergang

After Wedding Fotoshooting 

Brautpaar geht durch die Heide spazieren Hochzeitsfotografin Bremen
Gemeinsamer Spaziergang durch die Heide Hochzeitsfotografin Bremen Pestruper Heide Oldenburg
Heidelandschaft Pestruper Gräberfeld Fotografin bremen
Gemeinsamer Spaziergang durch die Heidelandschaft Wildeshausen Hochzeitsfotos Bremen
Gemeinsame Hochzeitsfotos in der Heide Hochzeitsreportage bremen
Brautpaar und der Heide Hochzeitsfotografin bremen Fotoshooting nach der Trauung
Hochzeitsfotografin bremen Fotos in der Heide nach der kirchlichen Trauung
Brautpaar küsst sich Hochzeitsfotos Bremen Hochzeitsfotografin Oldenburg und Umgebung
Hochzeitsfotografin bremen Fotoshooting in der Heide Hochzeitsfotos Oldenburg
Hochzeitsfotografin Oldenburg Bremen Hochzeitsfotos Heidelandschaft
Braut lehnt sich an den Bräutigam Hochzeitsfotos in der Heide
Brautpaar von hinten beim Spaziergang Hochzeitsfotografin bremen
Hochzeitsfotografin Oldenburg Fotoshooting nach der Trauung in der Heide
Heidelandschaft Wildeshausen Hochzeitsfotografin Bremen Hochzeitsfotos Oldenburg
Brautpaarfotos Hochzeitsfotografin Bremen Heideweg Wildeshausen
Bräutigam umarmt die Braut Hochzeitsfotos Bremen
Heidepfad im Pestruper Gräberfeld Hochzeitsreportage Bremen
Heide Pestruper Gräberfeld Wildeshausen
Brautpaarfotos Hochzeitsfotografin Bremen Pestruper Gräberfeld fliegender Schleier beim Fotoshooting
Brautpaar in der Heide Hochzeitsfotografin Bremen Hochzeitsfotos auf den Heidewegen
Fliegender Schleier Hochzeitsfotos Hochzeitsfotografin Bremen und Umgebung
Brautpaar umarmt sich Hochzeitsfotos Bremen Hochzeitsfotografin Oldenburg
Lachendes Paar Paarfotos in der Pestruper Heide Hochzeitsfotografin Bremen
Kuschelndes Brautpaar bei den Hochzeitsfotos Pestruper Heide
Detailfoto vom Brautstrauß rosa Rosen Hochzeitsfotos Heide
Braut tanzt in der Heide Hochzeitsfotografin bremen
Tanzende Braut Pestruper Heide Hochzeitsfotografin Bremen Hochzeitsfotos
Hochzeitsfotografin Bremen Portrait der Braut in der Heidelandschaft
Hochzeitsfotos Pestruper Gräberfeld Hochzeitsfotografin Bremen
Nahes Portrait der Braut Hochzeitsfotos in der Heide Wildeshausen
Hochzeitsfotos in Der Heide Hochzeitsfotografin Bremen Sommersonne
Bräutigam Heidefotos Wildeshausen Hochzeitsfotografin Bremen
Hochzeitsfotografin Bremen Paarfotos in der Heide Bräutigam Wildeshausen
Detailfoto Eheringe Hochzeitsfotografin Bremen Ringe in der Heide
Küssendes Ehepaar in der Heidelandschaft Späte Sommersonne
Jubelnde Braut nach der Hochzeit Hochzeitsfotos Pestruper Heide
Küssendes Brautpaar auf dem Heideweg Hochzeitsfotografin bremen
Brautpaar unter einem Baum in der Heidelandschaft Hochzeitsfotografin Bremen
Brautpaar in der Pestruper Heide Hochzeitsfotos Bremen und Umland
Weg durch die Heide Hochzeitsfotos in Bremen und umzu
Hochzeitsfotos in der Heide Hochzeitsfotografin Bremen
Heidelandschaft Naturfoto bei der Hochzeitsreportage Bremen