Emily & Oli

Eine Boho Hochzeit im Landhaus am Deich

Eine Boho Hochzeit im Landhaus am Deich, der perfekten Location für eine freie Trauung in der Natur. Ein idyllisches, kleines Paradies am Rande von Bremen Oberneuland mit ein bisschen Shabby Chic Charme. Genau für diese wundervolle Location bekam ich ganz kurzfristig eine Anfrage, um ein Hochzeitsshooting fotografisch zu begleiten. Thema der Hochzeit war „Boho meets Kupfer“.

 Sogenannte Styles Shoots sind ein Zusammenschluss aus mehreren Hochzeitsdienstleistern, die eine thematische Trauung planen und dabei Brautpaaren viele Inspirationen für ihre Hochzeit mitgeben können. Angefangen bei der Brautfrisur dem Kleid des großen Tages, dem Herrenausstatter, Blumenarrangements, kompletter Dekoration, Papeterie, Torte uvm. Quasi ein ganz persönlich abgestimmter Inspirationsordner.

Am großen Tag selbst herrschte ein buntes Treiben im Landhaus am Deich. Liebevoll wurde die Tafel eingedeckt, Trockenblumen zurecht gerückt, der Traubogen aufgestellt und die Braut bekam ein zauberhaftes Haarstyling und Make Up. Ich genoss es so viele neue Dienstleister und ihr Herzblut für ihre Arbeit kennen zu lernen. Der Raum war erfüllt von lachen, angeregten Gesprächen und dem Duft der Hochzeitstorte, die mit Kupfer ummantelt war. Doch wie startet eine Hochzeit? Natürlich mit dem „First Look“, bei dem Braut und Bräutigam sich das erste Mal in ihrem Hochzeitsoutfit sehen – ein ganz besonders emotionaler und schöner Moment!

Für die fotografische Begleitung eures ganz persönlichen Traumtages nehmt gerne Kontakt mit mir auf, ich berate euch gerne! 

Die freie Trauung im Landhaus am Deich Bremen

Boho Vibes in der Natur

ic_flower

Hochzeitsfotos nach der Trauung

Die gemeinsame Zeit für die großen Glücksgefühle

ic_flower

Hochzeitsdekorationen

Die feinen Details des Tages

ic_flower
ic_flower

Die Hochzeitstorte

made by Manufaktur Edel & Süß

ic_flower
ic_flower