Lisa & Florian

After Wedding Shooting in Sottrum

Hochzeitsfotograf Bremen Hochzeitsfotos mit Babybauch

Lisa & Florian kamen mich im Sommer für ein After Wedding Shooting in Sottrum besuchen. Die Zwei hatten bereits in ihrer Heimat Hamburg geheiratet und dort am Hochzeitstag keine Fotos machen lassen. Nun sollte dies aber nachgeholt werden. Bei bestem Sommerwetter, blühender Heide und mit Kugelbauch. Vor der Geburt ihres Kindes sollten noch Hochzeitsfotos entstehen, die sie später einmal ihrem Nachwuchs zeigen wollen. Die riesige Sanddüne, umgeben vom Wald, ist einer meiner absoluten Lieblingsorte überhaupt. Mit im Gepäck für den Tag war eine Schaukel – sehr zur Freude der Kinder, die in der Nähe spielten und schüchtern fragten, ob sie mal schaukeln dürften.

Lisa und ich kannten uns bereits durch ein Treffen vor ein paar Jahren und ich freute mich sehr sie nun frisch verheiratet und überglücklich wieder zu sehen. Wir spazierten gemächlich durch die Dünen, machten Schaukelpausen und setzten uns an den Rand der Heide. Ich liebe ja ganzjährig Heidelandschaften, aber in der Blütezeit klopft mir das Herz vor Entzücken immer bis zum Halse! Ein Lilanes Meer! Wunderschön.

Neben Aufnahmen von Lisa & Florian als Pärchen mussten natürlich auch einige Detailfotos von Ringen und Babybauch entstehen. Um ein paar einzelne Schwangerschaftsfotos kamen wir natürlich auch nicht herum – in so einer schönen Kulisse!

Ich wünsche euch kleiner Familie von Herzen alles Liebe! Vielleicht schaut ihr irgendwann auf einer Parkbank, alt und faltig, auf diesen Sommertag zurück und müsst lächeln.

Ihr möchtet auch ein After Wedding Shooting buchen? Hier entlang

Hochzeitsfotograf Rotenburg Wümme Hochzeitsfotos mit Babybauchshooting im Grünen
Babybauchshooting Hochzeitsfotograf Lilienthal Bremen
Bräutigam küsst die Braut Hochzeitsfotos Bremen
Spaziergang durch die Sanddünen Hochzeitsfotos Sottrum
Hochzeitsfotograf bremen heiraten mit Babybauch in den Dünen After Wedding
Hochzeitsfotograf After Wedding Shooting in der Sanddüne
Detailfoto Hochzeitsreportage Bremen mit Babybauch
Hochzeitsfotografin bremen Babybauchshooting auf der Schaukel
Hochzeitsfotos in der Sanddüne Hochzeitsfotografin Bremen
Hochzeitsfotos in der Sanddüne Hochzeitsfotograf Bremen

Hochzeitsfotos in der Dünenlandschaft

Hochzeitsfotografin Bremen

Hochzeitsfotos mit Fokus auf die Trauringe Hochzeitsfotograf Rotenburg Wümme
Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos Bremen mit Schwangerschaftsshooting
Schwangerschaftsfotos nach der Hochzeit Hochzeitsfotografin Rotenburg Wümme
Detailbild der Eheringe auf dem Babybauch
Ringdetailfoto in der Heide
After Wedding Fotoshooting Hochzeitsfotos mit Babybauch
Bräutigam küsst den Babybauch seiner Frau Hochzeitsfotografin Bremen
After Wedding Photoshoot in Sottrum Hochzeitsfotograf Bremen
Angekuschelt Bild After Wedding Shooting in Sottrum
Brautpaar Picknick in den Dünen Hochzeitsfotograf Bremen

Babybauchfotos beim After Wedding Shooting

Ein Moment für das Kugelglück

Hochzeit mit Babybauch Hochzeitsfotograf Rotenburg Wümme
Hochzeitsfotograf Rotenburg Wümme Schwangerschaftsfotos Bremen
Schwangerschaftsfotos Babybauchshooting Hochzeitsfotograf bremen
Hochzeitsfotografin Bremen Heiraten mit Babybauch Schwangerschaftsshooting
Schwangerschaftsfotos Bremen Hochzeitsfotografin
Hochzeitsfotografin Heiraten mit Babybauch im Grünen
Bräutigam in der Heide Hochzeitsfotografin bremen Hochzeitsfotos Rotenburg Wümme
Hochzeitsfotos in der Heide Hochzeitsfotograf Bremen