Kindershooting mit Limonadenstand

Ein saures Fotoshooting im Garten

Da war er: ein warmer Sommertag, dabei hatten wir doch erst April. Das perfekte Wetter für unser geplantes Kindershooting mit Limonadenstand im eigenen Garten. Bereits zwei Wochen zuvor hatte ich angefangen diese schon lang in meinem Kopf schwirrende Idee endlich umzusetzen und hatte mit dem Bau des Standes begonnen. 

Grundlage dafür waren ein Holzbrett, Zwei Latten und zwei alte Obstkisten. Alles zusammen hatte ich miteinander verschraubt und anschließend mit einer wetterbeständigen Farbe gestrichen. Das Kniffligste war ein sauberer Schriftzug, denn Schönschrift ist eigentlich wirklich kein Talent von mir. Ein Hoch aufs Abpausen! Anschließend wurde der Schriftzug noch mit Lack überzogen, damit der nächste Regen ihn nicht verwischen konnte. Drei Tage Projektarbeit, die ich euch auf meinem Account bei Instagram dokumentiert habe.  Wann kommt man schon dazu so etwas umzusetzen, wenn nicht in diesen turbulenten Zeiten?

Ich hatte passend zum Shootingthema ein kleines Zitronenkleid gefunden (ich bin ein Fan von Second Hand!) und wir hatten fast alle Zitronen des örtlichen Supermarktes gehamstert – okay vielleicht habe ich hier dezent übertrieben 😉 . Den Nachmittag verbrachte ich mit meinen Kindern und dem perfekten Rezept für selbstgemachte Limonade (Rezept unten im Post!). Wir dekorierten fleißig eine Etagere und alte Körbe, sowie diverse Blumenvasen, ganz passend zum gelb weißen Thema. Sommerlich frisch passte zu diesem warmen Tag am besten!

Die Sonne wollte und wollte nicht von der gegenübergelegen Wiese verschwinden und als sie es endlich ein Stückchen tat, stellte sich heraus, dass genau dieses Fleckchen übersät von Brennnesseln war. Kein guter Ort für ein Kindershooting mit Limonadenstand. Nun musste also der heimische Garten zur Kulisse werden. Ob das was werden konnte? Schaut selbst und genießt den Sommerflair!

Ihr möchtet auch ein Kindershooting mit Limonadenstand buchen? Dann schreibt mir! 

Fotoshooting mit Limonadenstand Fotografin Bremen Kindershootings Babyfotograf
Fotoshooting mit Limonadenstand Fotografin Bremen Kindershootings Babyfotograf
Fotoshooting mit Limonadenstand Fotografin Bremen Kindershootings Babyfotograf
Fotoshooting mit Limonadenstand Fotografin Bremen Kindershootings Babyfotograf
Fotoshooting mit Limonadenstand Fotografin Bremen Kindershootings Babyfotograf
Fotoshooting mit Limonadenstand Fotografin Bremen Kindershootings Babyfotograf
Fotoshooting mit do it Yourself Limonadenstand Fotografin Bremen Kindershootings Babyfotograf
Fotoshooting Geschwistershooting in Bremen Fotostudio Lilienthal
Limonadenshooting in Bremen Fotografin Lilienthal Ottersberg Zitronenshooting
Fotograf Zeven Limonadenshooting Fotoshooting Kinderfotograf Babyfotograf
Zitronenshooting mit Kindern Fotografin Bremen
Kinderfotograf Bremen Fotoshooting Fotostudio Hochzeitsreportage mit Herz
Stolze Limonadenstandbesitzerin bei der Arbeit Fotoshooting Bremen Fotostudio Babyfotograf
Fotoshooting Limonadenstand mit Zitronen und selbstgerechter Limo Fotograf Bremen
Zitronensammlerin Fotoshooting Limonade Bremen Fotostudio Lilienthal Osterholz Scharmbeck
Lachendes Kind beim Fotoshooting mit Zitronen
Zitronen Fotoshooting in Lilienthal Gartenshooting
Gartenshooting in Lilienthal Corona Fotoshooting mit dir Limonadenstand Fotoaktion Bremen
Fotoshooting mit Hula Hoop Reifen Bremen
Detailfoto Kindershooting Lilienthal Bremen Zitronenshooting
Kind beim Fotoshooting mit Limonadenstand in Lilienthal
Freude auf die Zitrone beim Kinderfotoshooting mit Familienfotos
Fotoshooting Geschwister Familienfotos Fotografin Bremen Kindershooting

Gibt dir das Leben Zitronen, dann mach Limonade draus.

Virginia E. Wolf

Shooting mit Limonadenstand Limo genießen beim Fotoshooting in Bremen
Fotoshooting in Bremen Kinderfotografie Babyfotograf Fotostudio Lilienthal
Fotograf Ottersberg Kinderfotoshooting in Lilienthal
Famileinfotografin aus Bremen Zitronenshooting im Garten Zunge raus stecken
Lachendes Kinderportrait Grundschulkind Einschulungsfotos Bremen
Kinder essen Zitronen Fotoshooting mit Limonadenstand in Bremen
Die Standbesitzerin beim Limonadenshooting im Garten
Kinderportarit Fotostudio Bremen Schnoor Fotografin aus Lilienthal
Kindershooting mit Limonadenstand in Lilienthal Fotostudio Bremen
Kinderportarits Oldenburg Fotografin für Familien
Famileinfotografin aus Bremen Zitronenshooting im Garten Zunge raus stecken
Fotoshooting Teenie Familienfotograf Fotografin Bremen Kindershooting

Schwestern sind verschiedene Blumen aus dem gleichen Garten.

unbekannt

Kinderfotoshooting Fotograf Bremen Familienfotos in Lilienthal
Fotografin Bremen Kinderfotoshooting Babyfotograf Oldenburg
Shooting mit Geschwisterfotos mit selbstgebautem Limonadenstand aus Paletten
Familienfotos in Bremen mit Limonadenstand auf der Wiese
Fotoshooting Geschwisterfotos Familienfotograf Bremen Kinderfotoshooting
Fotoshooting Geschwister Familienfotos Fotografin Bremen Kindershooting
Gemeinsames Zitronenessen beim Kindefotoshooting mit Limonadenstand
Garten-Fotoshooting Bremen Kindershootings Babyfotograf
Fotoshooting mit Limonadenstand Fotografin Bremen Kindershootings Babyfotograf
Fotoshooting mit dir Limonadenstand Schwarz weiß Portrait Kind mit Strohhalm
Fotoshooting Geschwister Familienfotos Fotografin Bremen Kindershooting
Gemeinsames Limonadentrinken Fotoshooting Bremen Kinderfotograf Niedersachsen
Fotoshooting mit Limonadenstand Fotografin Kinderfotograf Bremen