Mutter & Tochter Familienshooting

Gemeinsame Erinnerungen mit Frauenpower

Ein Mutter & Tochter Familienshooting im sommerlichen Abendlicht. Mitten in einem kleinen Waldstück verborgen liegt eine kleine Oase aus Sand und Heide. Einer meiner Lieblingsplätze. Die Wahl fiel auf dieses tolle Fleckchen Erde, um Familienfotos zwischen Mama & Tochter festzuhalten.

Die Bindung zwischen einer Mutter und ihrem Kind ist immer eine ganz Besondere. Wie auch bei diesen Beiden, die sich entschlossen hatten mit mir gemeinsam in der Natur diese enge Bindung in Bildern festzuhalten. Wir kannten uns bereits von einer Hochzeitsmesse, auf der wir gemeinsam für eine freie Traurednerin gearbeitet haben. Nun sahen wir uns endlich wieder – fast ein Jahr später. Vorab hatte ich extra noch einen Blumenkranz geflochten. Denn ich liebe floralen Schmuck unheimlich für meine Familienshootings. Zu Beginn sorgte ich direkt für einen Lacher, denn ich kam mit meinem knallpinken Fahrrad zur Location geradelt. Immerhin umweltfreundlich!  Eine Stunde lang spazierten wir durch die Location, plauderten, lachten und machten nebenbei Fotos. 

Familienbilder leben von einheitlichen Outfits und angenehmen Farbkombinationen der Kleidungsstücke. Wir besprachen vorab die Outfitwahl und entschieden uns für ein helles Oberteil mit Jeansshorts. Ein Klassiker, der immer geht, besonders wenn einem nicht nach opulenten Sommerkleidern, sondern nach einem legeren Look ist. Warum das so wichtig ist? Kunterbunt durcheinander gewürfelte Outfits lenken auf den Bildern stark vom Motiv und den Emotionen ab, das wirkt schnell unruhig. Um das zu vermeide spreche ich vorab immer eine mögliche Kleiderwahl mit meinen Kunden ab und versende auch Inspirationsordner, um ein Gefühl des geplanten Shootings zu vermitteln. Hier ist auch immer das Augenmerk auf harmonischen Farbkombinationen. Zudem erleichtert es eine gemeinsame Ebene für die Wunschbilder zu bekommen. Ein wundervoller Abend!

Ihr wollt auch gemeinsame Erinnerungen als kleine Familie? Dann hier entlang

Familienfotos von Mama und Tochter in Bremen Fotograf Ottersberg
Familienfotos Fotoshooting Fotografin Bremen Umarmung beim Shooting
Fotograf Bremen Fotoshooting Familienfotos
Portraitshootings für Kinder Fotografin Bremen
Fotograf Bremen Fotoshooting für Familien Mutter und Tochter
Mutter und Tochter Fotoshooting Familienshooting Bremen Fotograf Lilienthal
Fotoshooting Mutter und Tochter in Bremen
Familienfotos in Bremen Fotografin für Kinder und Hochzeiten Elysianna Lumière Photography
Detailfoto Heidelandschaft Naturfotos Fotografin Bremen
Kinderfotos mit Blumenkranz Haarkranz aus Blumen Fotoshooting Bremen
Blumenkranz Fotoshooting Kind Bremen Fotografin Ottersberg
Familienfotos Bremen Fotografin Lilienthal
Mama Tochter Fotoshooting in der Heide
Kinderfotoshooting Bremen Familienfotos Ottersberg
Gemeinsame Familienfotos in der Heide bei Bremen Mutter & Tochter Familienshooting
Fotoshootings für Familien in Bremen Fotografin mit Fotostudio
Familienshooting Bremen Mama Tochter Fotoshooting
Kinderfotos Bremen Fotograf für Kindershootings Babyfotografin
Familienshooting Ottersberg Familienfotos Bremen Kinderportrait
Familienfotos in Bremen Fotoshooting Familie Mutter & Tochter Familienshooting
Mutter und Tochter Fotoshooting in Bremen Familienfotos Lilienthal
Familienfotos Ottersberg Fotograf Bremen Familienshooting
Familienfotos Bremen Fotografin Lilienthal Fotostudio
Mutter und Tochter Fotoshooting Bremen
Kindershooting Bremen Kinderportrait Mädchen mit Strohhut
Kinder Fotoshooting in Bremen Kinderfotografin mit Fotostudio
Kinderfotos in Bremen Fotografin Elysianna Lumière Photography
Familienfotos Fotoshooting Mutter und Tochter Bremen
Familienfotos im Grünen Portraitshooting Bremen Mutter & Tochter Familienshooting
Fotografin Lilienthal Familienshooting Familienfotos Outdoor
Fotoshootings für Kinder in Bremen Familienfotograf
Kinder Fotoshooting in Bremen Kinderfotografin
Fotograf Bremen Naturfotos