Homestory Familienshooting in Bremen

Authentische und ungestellte Bilder

Baby lacht Papa an beim Homestory Familienshooting in bremen

Ein Homestory Familienshooting in Bremen – natürliche Bilder in ungestellter Kulisse. Eigentlich wollte diese kleine Familie gerne an einem warmen Herbsttag nach draußen und in den bunten Blättern gemeinsame Erinnerungen von mir einfangen lassen. Doch das Wetter war grau und die Temperaturen unter 10 Grad. Kurzerhand schlug ich vor, doch eine ganz natürliche Reportage mit der kleinen Tochter Zuhause zu machen. Nach kurzer Überlegung stand fest: Genau das war die Richtige Variante. 

Oft werde ich gefragt wie Homestorys eigentlich ablaufen. Viele kennen diese Alternative gar nicht. Eignen tut sie sich für Alle, die gerne Familien- oder Babyfotos ohne klassische Hintergründe im Studio möchten. Im eigenen Zuhause entstehen Bilder, die auch emotional gleich einen viel höheren Stellenwert haben. Gemeinsam kuschelt ihr euch aufs Sofa, spielt mit größeren Kindern und ich wuseln um euch herum, um genau das einzufangen, was ich sehe. Eure gemeinsame Liebe zueinander. Für eine Homestory braucht man gar kein riesiges Zuhause, nur ein bisschen Licht sollte vorhanden sein. Macht euch keine Sorgen, ob euer Heim geeignet ist – überall gibt es schöne Ecken, die sich perfekt für eure Familienreportage eignen.

Sollte doch mal was im Hintergrund liegen, dann ergreife ich die Initiative und räume kurzerhand etwas um. Wichtig für Familienfotos sind immer Outfits, die farblich zueinander passen. Ich bevorzuge helle und neutrale Kleidung, denn so lenkt nichts von euch ab und der Fokus liegt ganz auf euren Emotionen. Auch für Pärchenfotos und Neugeborene eignet sich diese Shootingvariante – gerade wenn das Wetter draußen mürrisch ist. Gerne berate ich euch.

Ihr möchtet mich für eine Homestory buchen? Dann schickt mir eine Anfrage!

Eltern mit Baby auf dem Sofa Homestory Familienshooting Bremen
Fotografin für Homestorys in Bremen Fotoshooting Familienfotos
Familienfotos Zuhause Fotografin Bremen Fotoshooting Homestory
Babyfotos im eigenen Zuhause Homestory Familienshooting Bremen
Gemeinsame Fotos im eigenen Zuhause Homestory Fotoshooting in bremen
Familie beim Familienshooting als Homestory Zuhause Fotografin bremen
Eltern mit Baby Familienfotos Zuhause Homestory Shooting In Bremen
Neugeborenenfotos Zuhause Homestory Familienshooting Fotografin Bremen
Emotionale Homestory mit Baby Fotoshooting Familie in Bremen
Babyfotos Zuhause in Bremen Homestory Fotografin Lilienthal
Fotoshooting mit Baby Zuhause Homestory Fotoshooting in Bremen

Familienfotos im eigenen Zuhause

Eine sanfte Reportage der gemeinsamen Liebe

Babyfotos Zuhause Fotoshooting Homestory Bremen
Mama küsst Baby auf den Kopf Homestory Familienshooting Bremen Familienfotos Zuhause
Mama mit Baby Familienshooting Bremen Homestory Shoot
Fotografin Bremen Homestory natürliche Familienfotos im eigenen Zuhause Neugeborenenfotos
Eltern spielen mit Baby Homestory Familienfotos Fotoshooting Zuhause Fotografin bremen
Homestory Natürliche Familienfotos im eigenen Zuhause am Fenster Bremen
Babyfotos in natürlicher Umgebung Homestory Shooting Fotografin bremen
Mama und Papa küssen Baby Familienfotos Zuhause mit Baby in bremen
Baby schaut bei Mama über die Schulter Familienfotos Bremen Fotografin Homestory
Homestory Babyshoot Fotoshooting mit der Familie Bremen Fotografin für Homestory

Bilder mit Mama und Papa 

Gemeinsame Momente für die Zukunft bewahren

Mama kuschelt mit Baby im Fliegergriff Homestory Familienfotos in bremen
Baby wird von Mama geküsst Fotografin Fotoshooting Bremen
Baby kuschelt mit Baby Homestory Familienfotos Neugeborenenshooting Bremen
Mama kuschelt mit Baby auf dem Sofa Familienfotos Zuhause Fotoshooting Bremen
Portrait von Mama und Baby Homestory Familienshooting Bremen Fotograf für Neugeborene
Papa mit Baby auf dem Arm Neugeborenenfotos als Homestory in bremen
Mama mit Baby auf dem Sofa Fotoshooting Bremen
Familienfotos Zuhause Fotoshooting Homestory Fotografin bremen
Babyportrait Babyfotograf Zuhause Bremen
Papa küsst Baby auf die Stirn Familienfotos Zuhause Homestory Neugeborenenfotos
Portrait von Papa und Baby Fotoshooting Zuhause Familienfotos Homestory Bremen
Mama mit Baby auf dem Sofa Fotoshooting Bremen
Homestory auf dem Sofa Familienfotos Bremen
Mama mit Baby kuschelnd Homestory Familienshooting mit Babyfotos Bremen
Familie mit Baby auf dem Sofa Neugeborenenshooting Bremen Homestory