Familienshooting in Wilhelmshaven

Oder auch: Eine Alternative für eine verschobene Hochzeit

Dieser Tag sollte eigentlich mit einem Brautkleid und einer ausgelassenen Feier stattfinden, doch die Corona Pandemie hatte dem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Hochzeit war um ein Jahr verschoben, doch dieser Tag sollte trotzdem eine schöne Erinnerung werden – mit einem Familienshooting in Wilhelmshaven.

Strahlender Sonnenschein, eine sanfte Brise vom Meer und wolkenloser Himmel. Dies hätte ein Hochzeitstag werden sollen und eigentlich wären Tom & ich bereits seit dem Vortag bei einem wundervollen Brautpaar gewesen und hätten zwei Tage Hochzeitsreportage am Meer genossen. Doch manchmal kommt alles anders als geplant. Niemand hatte mit einer weltweiten Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen für eine Feier gerechnet. Nach langem Überlegen und intensivem Kontakt wurde die Hochzeit um ein Jahr verschoben. Doch der eigentliche Hochzeitstag sollte keine traurige Erinnerung werden. Mein Paar entschied sich, diesen Tag zu genießen und mit glücklichen Erinnerungen zu verbinden. Also fuhr ich gemeinsam mit meinem Mann doch ans Meer und traf diese herzliche Familie für ein Familienshooting in Wilhelmshaven.

Natürlich sollte auch neben Erinnerungen mit den liebsten Menschen an diesem Tag Zeit für ein paar Verlobungsfotos sein. Paarbilder, die einen kleinen Vorgeschmack auf das nächste Jahr geben sollten und den beiden einen Moment nur für sich zum Festhalten schenkten. 

Eure Hochzeit muss auch verschoben werden? Lasst den Tag nicht zerplatzen, denn er bietet so viele schöne Möglichkeiten für wundervolle Erinnerungen an ihn. Sprecht mit euren Hochzeitsdienstleistern und nutzt die Zeit doch für ein Paar- oder Familienshooting.

 

Nicht nur mit kleinen Kindern sind Familienshootings eine wundervolle Erinnerung. Zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens sind gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen wertvoll.

-Generationenshooting-

ic_flower

Familienfotos sollten die Verbindung, die Nähe und Liebe zwischen den Menschen pur wiedergeben.

-Familienfotos-

ic_flower

Natürlich kam zum Schluss noch eine Verlobungssession für das eigentliche Brautpaar

-Verlobungsshooting-

ic_flower