Familienshooting im Herbst

Ein Spaziergang durch die Heide bei Bremen

Familienfotos mit Hunden in der Heide Familienportrait Fotografin Bremen

Ein Familienshooting im Herbst, das war es, was Jana sich für sich und ihre Familie wünschte. Wir lernten uns im Sommer kennen und Jana fotografierte mich mit meiner Familie. Sie ist eine so liebe und geschätzte Kollegin, deren Bilder ich wirklich sehr liebe. Nun war es an meiner Reihe, ihr ebenso schöne Erinnerungen für ihre Familie festzuhalten.  Grad der Nervosität? Bis ins Unermessliche! 

Wir trafen uns an einer Location, die Jana sich vorab ausgesucht hatte und mir zeigen wollte. Als wir mitten im Wald ankamen und sich diese wunderschöne und weite Heidelandschaft vor uns erstreckte war ich direkt schockverliebt! Heide ist sowieso zu jeder Jahreszeit mein Favorit, mit den kleinen verschlungenen Wegen, der Weit und der wilden Natur. In Norddeutschland gibt es für mich kaum eine schönere Shootinglocation. Lange hatte Jana keine Familienbilder mehr machen lassen. Scheinbar eine Krumm unter Fotografen, die dann völlig ihre eigenen Erinnerungen vergessen. Es war an der Zeit, das nachzuholen!

Familienfotos mit Teenagern sind immer etwas anders, als mit kleinen Kindern. Ruhiger, gelassener. Nebenbei turnten die beiden Möpse der Familie durch die wilde Heide und sorgten für Action. Neben den Familienfotos sollten auch schöne Pärchenbilder und nahe Portraits mit den Hunden entstehen. Eine wirklich vielseitige Familienreportage, die mir das Herz etwas höher schlagen ließ. Es ist so wichtig, sich auch Zeit für gemeinsame Erinnerungen im Zeichen der Liebe zu nehmen.

Ihr möchtet auch ein Familienshooting bei mir buchen? Schaut doch mal hier vorbei. Bei einer Reportage wie hier, eigenen sich wunderbar das Exklusivpaket!

Ein Fotoshooting in der Heide um Bremen

Familienfotos mit Hunden

Familienfotoshooting in bremen auf der Parkband Heidelandschaft Fotografin Oldenburg
Famileinfotoshooting in der Heide mit Hunden auf der Parkbank
Spaziergang durch die Heide Familienfotoshooting in bremen und Umgebung Fotograf Rotenburg Wümme
Familienfotos auf einer alten Bank mit Hunden Fotoshooting Bremen
Familie hält sich an den Händen Familienfotos in Bremen und Umgebung Heidelandschaft
Fotoshooting Familie Familyshooting Bremen Fotografin Lilienthal
Tochter kuschelt sich an den Rücken der Mama Familienfotos mit Hunden in der Natur Herbstfotos Bremen
Familienfotos mit Hund in bremen Familienshooting Rotenburg Wümme Familie sitzt gemeinsam mit Haustier in der Heide
Familienfotos in Bremen Gemeinsame Bilder in der Natur mit Hunden in der Heide
Mutter und Tochter kuscheln beim Famileinshooting mit den Hunden Hundefotos und Familienbilder Bremen
Gemeinsame Erinnerungen durch schöne Familienfotos Fotografin bremen
Mutter küsst Tochter auf die Stirn Familienfotos in bremen und Umgebung Fotografin Lilienthal
Nahes Portrait beim Familienshooting in bremen Familienfotos Rotenburg Wümme Mutter und Tochter
Familienfotos mit Teenagern Familienshooting Bremen
Fotoshooting mit der Familie in der Heide Familienfotos Bremen und Oldenburg
Familienfotos Fotoshooting in der Heide Tochter gibt Hund einen Kuss Fotografin bremen
Vater und Tochter mit Hunden in der Heide Famileinshooting Bremen
Vater und Tochter mit Hund in der Heide Fotoshooting Familie in Bremen
Mama mit Teenie Tochter Fotoshooting mit der Familie in der Heide Spaziergang
Gemeinsamer Spaziergang von Mutter und Tochter Wolfsgrund Familienfotos in bremen
Gemeinsame Familienfotos beim Fotoshooting in der Heide Wolfsgrund Herbstshooting
Mutter und Tochter Familienfotos in der Natur Heidelandschaft Fotoshooting Bremen
Familienportrait Fotoshooting in der Heide im Herbst Familienfotos Rotenburg Wümme
Gemeinsames kuscheln mit den Hunden in der Heide Familienfotos Bremen
Fotoshooting mit Hunden in der Heide Familienfotografin Bremen
Papa trägt Teenie Huckepack beim Familienshooting in bremen
Familienfotos in der Heide Papa trägt Tochter Huckepack Fotoshooting Lilienthal

Zeit um ein Paar zu sein

Pärchenfotos bei der Familienreportage

Gemeinsamer Spaziergang mit Hunden beim Paarshooting Pärchenfotos in bremen Heide
Pärchenfotos in der Heide Fotoshooting Fotografin bremen mit Hunden
Pärchenfotos in bremen Fotografin für Paare Oldenburg
Herbstliche Pärchenfotos in Bremen Fotoshooting mit Paaren Fotografin Rotenburg Wümme
Pärchenshooting im Herbst Coupleshoot Bremen
Pärchenfotos im Herbst in der Heide Paarshooting in bremen und umzu
Mann umarmt Frau über die Schulter beim Pärchenshooting Bremen Heide
Lachendes Pärchen beim Paarshooting Bremen und Umgebung Pärchenfotos Lilienthal
Pärchenfotos der Eltern beim Familienshooting Bremen Familienfotos in Rotenburg Wümme
Pärchen Frau wird auf die Wange geküsst beim Pärchenshpooting in bremen und Umgebung
Paarfotos Rotenburg Wümme Pärchenfotos Fotografin Bremen
Paarfotos Rotenburg Wümme Pärchenfotos Fotografin Bremen
Pärchenfotos Bremen Paarshooting Rotenburg Wümme
Pärchenfotos in der Heide bei Bremen Paarshooting Rotenburg Wümme

Einzelportraits mit den Haustieren

Zeit für ganz intime Erinnerungen

Mann mit zwei Hunden beim Familienshooting in Bremen
Familienshooting mit Hund Familienfotos Bremen Papa kuschelt mit Hund
Portraitshooting in der Heide Portraits Fotografin Bremen
Portaritfotos in der Heide mit Hunden Hundeshooting Bremen
Fotoshooting mit Hunden Mops und Frauchen in der Heide Fotografin bremen
Portraitfotos in Bremen Fotografin für Portraits