Familienfotos in Bremen

Ein Mama & Baby Fotoshooting zum ersten Geburtstag

Familienfotos in Bremen zu einem ganz besonderen Ereignis – dem ersten Geburtstag! Ein Jahr ist nun vergangen, voller Meilensteine, Entdeckungen, schlafloser Nächte und Kuscheleinheiten. Zeit dies mit einem Mama & Baby Fotoshooting im Grünen zu zelebrieren. Diese kleine Familie begleite ich schon seit das Geburtstagskind im Bauch war. Zuletzt haben wir uns für seine Neugeborenenfotos gesehen und auch für mich ist es immer spannend zu sehen was für kleine Charakterköpfe sich entwickelt haben.

Wir beschlossenen eine romantische Kulisse für das Shooting zu wählen. Da fiel mir eine wunderschöne Location ein, die ich vor Kurzem entdeckt hatte: eine alte Kiesgrube, die nun ein wahres Naturparadies ist. Diese Wiese, sommerliche Sonne und perfekt abgestimmte Kleidung machen das Ganze stimmig. Die Kleidungswahl bei Familienshooting ist mir sehr wichtig, denn harmonische Bilder entstehen nur, wenn farblich alles zusammen passt. Diese liebe Mama wählte ein wunderschönes langes Sommerkleid mit Blumen und ein schickes Outfit für ihren kleinen Sohn. Die Familienfotos in Bremen machten wir am frühen Abend. Die Sonne stand bereits schön tief und ermöglichte uns eine Shootingatmosphäre mit warmem Licht ohne zu harte Schatten.

Dank eines Moodboards (eine Inspirationsgalerie, die all meine Familienkunden erhalten) hatten wir genau im Kopf wie die Stimmung der Bilder sein sollte und planten für den krönenden Abschluss noch ein Bad auf der Wiese für das Geburtstagskind ein. Extra dafür hatte ich noch ein paar Zitronen und Orangen dabei – Sommerfeeling pur. Auch wenn man sich schon etwas seltsam dabei vorkommt auf einer Wiese mit einem Schneidebrett Zitronen zu halbieren. Gelohnt hat es sich aber!

Du möchtest auch so eine wunderschöne Erinnerung mit deinen Liebsten? Alle Infos dazu findest du hier.

Familienfotos in berg OFamilienshoting Bremen Fotografin Lilienthal
Familienfotos Bremen Fotograf Ottersberg Fotostudio für Familien und Babys
Outdoor Fotoshooting Familienbilder vom Fotograf Bremen
Fotografin Bremen Familienshooting in Ottersberg
Familienfotos Bremen Familienshooting Fotoshooting Ottersberg Osterholz-Scharmbeck
Babyfotograf Bremen Fotoshooting im Freien Draußen Familienfotos machen lassen

Freies Spielen sorgt für die schönsten Ergebnisse beim Familienshooting

Elysianna Lumière Photography

Fotoshooting Bremen Familienfotos draußen mit Baby
Fotoshooting Familie Mama mit Sohn Babyfotograf Bremen Outdoor
Mutter und Kind Fotoshooting in Ottersberg Fotografin Bremen Babyfotograf
Familienfotos in Bremen Fotoshooting Ottersberg
Mama und Baby Fotoshooting in Ottersberg bei Bremen
Fotografin Bremen babyfotograf für Familienfotos Ottersberg
Mama und Kind Fotoshooting in ottersberg Babyfotograf Bremen Familienfotos
Familienshooting Flieger Babyfotograf Bremen Fotoshooting
Mutter und Kind Fotoshooting Babyfotograf Bremen Familienfotos Osterholz-Scharmbeck
Outdoor Familienfotos Bremen Familienshooting in Ottersberg
Familienfotos Bremen Fotoshooting mit Kindern
Fotoshooting Otteersberg Familienfotos Bremen Outdoor Mama und Kind Fotoshooting
Familienfotos Bremen Fotoshooting Worpswede
Familienshooting Bremen Familienfotos von der Babyfotografin auf einer Wiese Ottersberg
Babyfotograf Bremen Familienfotos Lilienthal Familienshooting Osterholz-Scharmbeck
Familienshooting in Ottersberg Familienfotos Bremen Fotografin
Portrait Sommershooting Familienfotos in Bremen
Portaitshooting in Bremen Familienfotos Lilienthal
Portrait der Mama beim Familienshooting Bremen Babyfotograf Ottersberg
Vorbereitungen Babyshooting Ottersberg Babyfotograf Bremen

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben lang aushalten.

Jean Paul

Babyfotograf Bremen Outdoorshooting auf der Wiese
Fotoshooting erster Geburtstag Babyfotograf Bremen Fotostudio Ottersberg
Badeshooting Outdoor Baby in Badewanne mit Zitronen Sommerfotos
Familienfotos Bremen Fotoshooting erster Geburtstag
Badeshooting Outdoor Baby in Badewanne mit Zitronen Sommerfotos
Fotoshooting Outdoor Babyfotograf Bremen Familienshooting
Babyfotograf Bremen Milchbadshooting Outdoor mit Gießkanne
Babyfotograf Bremen Milchbad Shooting auf der Wiese
Milchbadshooting in Ottersberg Fotografin Bremen Babyfotograf