Monika & Ramon

Hochzeit im Standesamt Bremen Mitte

Brautpaar geht gemeinsam durch eine Allee spazieren Hochzeitsfotografin bremen

Ein heißer Sommertag im August. Früh morgens, als die Mittagssonne noch nicht alles erhitzt hatte, begleitete ich die Hochzeit im Standesamt Bremen von Monika & Ramon. Die Trauung war im kleinsten Familienrahmen und sollte ganz intim werden.  Beim Vorgespräch verraten die beiden mir lachend, dass Monika zuerst nur kurz in der Arbeitspause heiraten wollte und Ramon sie glücklicherweise überreden konnte, diesen Tag doch ein bisschen mehr zu zelebrieren.

Für mich war es die relaxteste Begleitung, die ich je hatte. Entschleunigt, ruhig und nah. Abseits von Konventionen – genau wie mein Pärchen. Nach dem Standesamt gab es einen kleinen Sektempfang vor dem Parkhotel und einen gemeinsamen Fotospaziergang durch den Bürgerpark. Monika war zum Zeitpunkt der Hochzeit hochschwanger und ich liebe schwangere Bräute. Neben den eh schon übersprühenden Glückshormonen macht das werdende Elternglück eine noch schönere Atmosphäre. 

Ein leichter Sommerwind ging durch die Bäume und der Park war am Morgen noch fast leer gefegt. Statt dort, hielten sich die ersten Frühaufsteher wohl eher schon am See auf. Ein Glück für uns! So konnten wir selbst im sonst so belebten park ganz entspannt Pärchen- und Familienfotos machen. 

Euch Dreien von Herzen alles Liebe! Schönen, dass ich euch begleiten durfte!

Ihr möchtet eure standesamtliche Trauung von mir begleiten lassen? Hier entlang

Trauung im Standesamt Bremen Mitte

Eine gemeinsame Geschichte wächst

Anstecken richten Hochzeitsfotografin Bremen
Hochzeit Standesamt Bremen Mitte Hochzeitsfotos in Bremen
Kuss nach der Trauung Hochzeitsfotografin Bremen
Ringwechsel im Standesamt Bremen Mitte Hochzeitsfotograf bremen
Brautpaar stößt auf die Hochzeit an Hochzeitsfotografin bremen
Brautpaar stößt gemeinsam mit den Gästen im Pak an Hochzeitsfotografin bremen
Seifenblasen weg pusten Hochzeitsfotograf Bremen
Empfang auf der Hochzeit Hochzeitsfotografin bremen
Hochzeitsfotos Bremen Braut pustet Seifenblasen
Lachender Bräutigam beim Empfang am Parkhotel Hochzeitsfotografin Bremen
Hochzeitsgesellschaft läuft durch den park Hochzeitsfotografin bremen

Ein gemeinsamer Spaziergang

Hochzeitsfotos im Bremer Bürgerpark

Hochzeitsfotos im Sommer am Parkhotel Hochzeitsfotografin Alternative Style
Hochzeitsfotografin Bremen Hochzeitsfotos im Bürgerpark Bremen
Schwarz weiß Bild Hochzeitsfotografin Bremen Spaziergang des Paares
Umarmung in der Allee Hochzeitsfotografin bremen
Detailbild Babybauch Hochzeitsfotos in Bremen Parkhotel
Mann küsst braut auf die Schläfe Hochzeitsfotografin bremen
Hochzeitsfotos Bremen in der Allee im Bürgerpark Heiraten im Sommer
Lachendes Pärchen Paarshooting Hochzeitsfotos in bremen
Detailbild der Ringe Hochzeitsfotografin bremen Parkhotel
Hochzeitsfotos Bremen Ringfinger präsentieren
Heiraten mit Babybauch Ultraschallfoto Hochzeitsfotografin Bremen
Sommerlicher Brautstrauß Hochzeitsfotografin Bremen
Portrait der Braut am Parkhotel Bremen Hochzeitsfotografin
Lachender Bräutigam Hochzeitsfotografin Bremen Hochzeitsfotos Parkhotel
Mann küsst braut auf die Schläfe Hochzeitsfotografin bremen
Hochzeitsfotos Park Hochzeitsfotografin bremen
Tanz unter der alten Eiche Hochzeitsfotografin bremen
Hochzeitsfotos im Bürgerpark mit schwangerer Braut Hochzeitsfotografin bremen
Hochzeitsfotos im Bremer Bürgerpark Hochzeitsfotografin Bremen