Über mich

, Über mich

Eigentlich heiße ich Elisa,

bin zweifache Mädchenmama, Traumtänzerin und Herzmensch.

Wenn meine Kamera in der Tasche ruht, dann findet man mich wahrscheinlich mit einem Buch in der Hand oder auf einem langen einsamen Spaziergang im Wald. Ich liebe Antiquitätenläden mit Möbeln, die eine lange Geschichte erzählen und viele Menschen begleitet haben. Ebenso den Geruch von alten Büchern, das Gefühl von Moos unter den nackten Füßen, Sommerregen und laute, mitreißende Musik.

Schon immer war ich nostalgisch veranlagt. Schwelge gerne in Erinnerungen und habe sie immer versucht so wach wie möglich zu halten. Manchmal da geschieht ein Moment, der so innig, so wunderschön und wertvoll ist, dass man ihn gänzlich einfangen und nie wieder loslassen möchte. Sich erinnern will wie alle Details dieses Moments aussahen, wie er sich anfühlte. Wind im Haar, Regentropfen auf der Haut und Liebe im Herzen.  Ich hatte immer schon das Bedürfnis diese Kernerinnerungen so zu bannen, dass ich sie jederzeit wieder aufrufen kann, unverfälscht und ungetrübt. 

Bilder halten genau das fest. Den visuellen Part und die Emotionen dieser Momente, die uns helfen wundervolle Ereignisse nie verblassen zu lassen. Mit meinen Fotografien möchte ich anderen Menschen ein wertvolles Stückchen ihres Lebens bewahren – zum anfassen, zum neu erleben, zum immer wieder teilen.

Am Ende zählt unser Fußabdruck, den wir in der Welt hinterlassen haben. Mit meinem möchte ich Menschen berühren, ihnen zeigen wie wunderschön ihre ganz eigene Geschichte ist und damit ein goldenes Band knüpfen, das Generationen  miteinander verbindet. 

Lasst uns gemeinsam eure eigene, ganz wundervolle Geschichte festhalten!

Ich freue mich schon auf Dich!

In jedem Bild steckt ein Moment voller Emotionen, eine Erinnerung fürs Leben, die wir gerne später einmal betrachten oder unseren Lieben zeigen wollen.

Elisa Kastner

ic_flower
, Über mich

Wenn schon eine kleine Staubschicht über den Fotografien liegt, erwärmen die Bilder erneut unser Herz, lassen das alte Leben aufblühen und  zaubern ein Lachen in unser Gesicht. Meine Aufgabe ist es, ein Stückchen Leben für die Ewigkeit einzufangen. 

Elisa Kastner

ic_flower

Das Team

Menschen, die Teil eurer Erinnerungen bei mir sind

Hochzeitsfotograf Bremen Tom Kastner Elysianna Lumière Photography

Tom

Mein Mann Tom begleitet gemeinsam mit mir eure großen Erinnerungen des schönsten Tages. Bei einer Hochzeitsreportage ab 5 Stunden sind wir gemeinsam als Team unterwegs und fangen die Emotionen eurer Trauung aus verschiedenen Blickwinkeln ein. So können wir euch zeitgleich die wichtigsten Momente und kleine, wundervolle Details des Tages einfangen.

Kerstin Beu - Visagistin

Kerstin ist in allen Beautyfragen für euch da. Sie ist fester Bestandteil für alle Babybauchshootings, zaubert euch gerne für euren Hochzeitstag ein wunderschönes Braut Make-up mit passender Hochsteckfrisur oder stylt euch für ein Portraitshooting.

Visagistin Kerstin Beu Team Elysianna Lumière Photography
ic_flower