Über mich

Eigentlich heiße ich Elisa,

bin 1991 geboren und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern im wunderschönen Lilienthal bei Bremen.

In mir findet man einen bunten Kreativkopf, mit viel Herz. Abseits der Normwege, mit viel farbiger Haut und einem breiten Lächeln im Gesicht.

Die Liebe zur Natur, lange Waldspaziergänge und die Liebe für Kartoffelchips machen mein Leben aus. Mein ständiger Begleiter ist die Musik, ohne die ich nicht leben könnte.  

Vor einiger Zeit hat es mich aus der Großstadt hinaus aufs „Land“ gezogen und ich erfreue mich jeden Tag daran wie sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.

Seit 2014 fange ich die Emotionen und Erlebnisse meiner wundervollen Kunden ein und freue mich auch heute noch über neue Herausforderungen und Inspirationen.

Ich liebe es Bilder entstehen zu lassen, die meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ob nun für meine ganz kleinen Gäste, die ich liebevoll betüddeln darf oder für die Großen, denen ich zeigen kann welche Schönheit in ihnen steckt.

In jedem Bild steckt ein Moment voller Emotionen, eine Erinnerung fürs Leben, die wir gerne später einmal betrachten oder unseren Lieben zeigen wollen, wenn schon eine kleine Staubschicht über den Fotografien liegt. Dann erwärmen die Bilder erneut unser Herz, lassen das alte Leben aufblühen und  zaubern ein Lachen in unser Gesicht. Meine Aufgabe ist es ein Stückchen Leben für die Ewigkeit einzufangen. 

Ich freue mich schon auf Dich!

ic_flower
33106477_1577235402374434_7505864960791019520_n
33043211_1577234835707824_4900724887812833280_n
ic_flower